Villa Löwenzahn Nagerpension

Kaninchen & Meerschweinchen

Gästebuch

Gästebuch

Claudia Feulner
10.06.2024 19:29:16
Ich kann die Villa Löwenzahn sehr empfehlen meine drei Kaninchen haben zwei Wochen im Gartenhaus verbracht und die Unterbringung und Verpflegung ist Top! Ich möchte auch meine Erfahrung mit Frau Rasic berichten. Sie ist sehr erfahren was den Umgang mit Kaninchen angeht. Ich hatte vor der Buchung der Urlaubsbetreuung, ein sehr nettes und Informatives Gespräch mit Frau Rasic. Sie stellt mir einige Fragen zum Gesundheitszustand meiner Tiere. Da eins meiner Kaninchen schon älter ist und Probleme mit Inkontinenz hatte und ein weiteres Probleme mit den Zähnen an die sich mein Tierarzt jedoch nicht herantrauen wollte. Hat sie mir einen Kaninchen erfahrenen Tierarzt empfohlen. Diese Empfehlung hat meinen Tieren viel Leid erspart. Nach einem Besuch des Empfohlen Tierarzt stellte sich heraus das das Kaninchen mit der Inkontinenz eine Skoloriose hat und ein Schmerzmittel benötigt. Das Kaninchen mit der Zahnfehlstellung muss regelmäßig die Zähne gekürzt bekommen und mein Widder benötigt regelmäßig eine Gabe von Ohrentropfen um keine Otitis zu bekommen. Leider ist nicht jeder Tierarzt Kaninchen erfahren. Ich bin froh das ich über den Kontakt zu Frau Rasic die Lebensqualität meiner Tiere verbessern konnte. Außerdem biete sie für Kunden eine Beratung per WhatsApp bei Fragen und Problem mit den Kaninchen an. Sorry für den lange Text, aber ich denke es ist wichtig meine Erfahrung zu teilen und bei der Entscheidungsfindung bei der Suche nach einer Urlaubsbetreuung für eure Tiere zu helfen. Ich kann die Villa Löwenzahn uneingeschränkt empfehlen
Franz Sternbald
20.01.2024 09:06:51
Buch-Empfehlung: "Geheimnisvolle Welt der Meerschweinchen"

Beobachtungen aus ganzheitlich neumedizinischer Sicht, mit einer kulturphilosophischen Betrachtung des Haustieres und seines Menschen
• Laut- und körpersprachliche Kommunikation zwischen Mensch und Meerschweinchen
• Psychosomatische Ansätze in der Tierheilkunde
• Zivilisationskrankheite­n
• Über die Zweiphasigkeit des allgemeinen Verlaufes von „Krankheiten“
• Krebs als biologisch sinnvolles Konflikt-Geschehen?

„Geheimnisvolle Welt der Meerschweinchen“
Verhalten – Konflikt – Krankheit
von Franz Sternbald
ISBN 978-3746005614 - Verlag BoD - D-Norderstedt
Anna Steinhoff
09.11.2023 21:09:25
Im Oktober haben unsere beiden Langohren zwei Wochen bei Frau Rasic in der Villa Löwenzahn verbracht. Unsere private, eigentlich vorgesehene Urlaubsbetreuung hatte kurz vorher abgesagt und Frau Rasic konnte uns kurzfristig aufnehmen. Ein Glücksfall!
Wir waren begeistert von dem schönen Zuhause auf Zeit, das unsere Nager empfing, aber auch von der professionellen Abwicklung und der vorhandenen Fachkompetenz gepaart mit ganz viel Herzblut und Liebe zu den Tieren. All das hat uns überzeugt und uns ein sehr gutes Gefühl gegeben, um unbesorgt unsere Kaninchen hier einzuquartieren. Die Beiden sind sehr ängstlich und trotzdem haben sie sich gut eingelebt und wohlgefühlt.
Wir möchten noch einmal ein großes DANKESCHÖN hier lassen und kommen sehr gerne wieder! Die Villa Löwenzahn ist eine ganz klare Weiterempfehlung!
Stefanie von Rüden
24.04.2023 11:50:30
Wir hatten unsere beiden Zwergkaninchen in der Pension und waren begeistert! Alles ist sehr professionell und liebevoll.
Frau Rasic achtet sehr genau auf das Wohlbefinden der Tiere und hält einen auch auf dem Laufenden.
Auch das Preis-­Leistungsverhä­ltnis stimmt. Wir kommen jederzeit wieder!
Heike Rasic
01.04.2023 16:26:11
Liebe Besucher*innen meiner Website,
zum 1.4.2023 ist diese neue Version meiner Homepage online.
Deswegen wundern Sie sich bitte nicht, dass es noch keine Einträge im Gästebuch gibt.
Ich hoffe auch hier wird es in Zukunft viele Einträge geben, wie in den vergangenen
16 Jahren im Gästebuch der in "Rente" gegangenen Homepage ;-)